Sonntag, 7. Juli 2013

Our special day

Hallo Ihr Lieben!

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog!
Endlich habe ich es auch gewagt, einen Blog einzurichten, nachdem ich immer schön auf Euren geguckt hab ;-)
Hier werde ich Euch zeigen, was ich mal wieder so gescrappt hab.

Letzte Woche ist dieses Layout entstanden:


Entstanden ist dieses Layout mit den wunderschönen Papieren der Echo Park "You and me" Kollektion Klick. Mir gefällt die Kombi aus Schwarz -Weiß-Gold. Den Button hab ich mit der Badge it Button Maschine und einem Sticker aus der obigen Kollektion selbst gemacht.

Hach, war das ein toller Tag! Ist jetzt auch schon fast 5 Jahre her. Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Eure Katja

1 Kommentar:

  1. Ein edles und schönes Layout. Ihr habt super ausgesehen. Und schade, dass dieser schöne Tag so schnell vorbei geht.

    AntwortenLöschen