Sonntag, 21. Juli 2013

Sommer

Hallo Ihr Lieben!

Puh, ist es bei Euch auch so warm? Das Papier klebt an den Händen, trotzdem habe ich die etwas kühlere Nacht gestern genutzt und Abend noch ein Layout gewerkelt.
Es zeigt das Blütenmeer in unserem Vorgarten. Ist doch viel schöner als so eine langweilige akkurat gestutze Wiese ;-)


Entstanden ist dieses sommerliche Layout zu dem aktuellen Sketch von Elles Studio.
Verwendet habe ich ein paar Embellishments aus dem aktuellen Juli-Kit. Ich hatte bei
Janna Werner auf dem Blog gelesen, dass Elles Studio solche tollen Kits anbietet und nicht lange gefackelt und es bestellt. Der Versand dauerte 10 Tage und schwupps war es bei mir. Es ist sooo schön und die Tage werde ich noch mehr Layouts damit werkeln oder ein paar Journaling cards in mein Project Life einbinden.
Der Rest ist aus meinem Fundus.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag, genießt die Sonne.

Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen