Sonntag, 18. August 2013

Maggie Holmes Mini Album - Flowers

Hallo Ihr Lieben!

Bei der lieben Anke habe ich diese wunderschöne Umsetzung des Minis von Maggie Holmes gesehen und dachte mir, hey das hast Du hier ja auch noch herumliegen!
Also hab ich mich mal drangesetzt und es gestaltet. Ich habe über unseren Ausflug in den Botanischen Garten gescrappt und all die schönen Blümchen und kleinen Tiere festgehalten, die uns begegnet sind. Es hat sicherlich nicht jeder die kleine Eidechse oder die Weinbergschnecke entdeckt! Es laufen doch immer noch genug Leute an den Herrlichkeiten der Natur mit geschlossenen Augen vorbei und verpassen so die Kleinigkeiten, die Freude bereiten.















Sorry für die Bilderflut, aber ich bin grad so schön drin!
Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen