Dienstag, 17. September 2013

Happy Day

Zu unserem 5. Hochzeitstag habe ich meinem Mann ein Liebesschloss geschenkt. Jaja, ich weiß, kitschiger gehts kaum, aber ich fand die Idee irgendwie süß.

Also haben wir uns mit Rowdy auf den Weg nach Köln zur Hohenzollernbrücke gemacht, um das gute Stück dort anzubringen.
Ich hätten nicht gedacht, dass dort sooo viele Schlösser hängen. Und überall wuselten Menschen herum, die sich vor den Schlössern oder auch nur die Schlösser fotografierten.
Selbst mein Schatz fand, dass dies ein lustiges Geschenk sei. Er hatte sehr viel spass, die Schlüssel in den Rhein zu werfen. War irgendwie ein komisches Gefühl...
Hier ist das Layout von diesem Tag:


Ich weiß, ich gucke ein bissel gequält, es war aber auch hell an diesem Tag...
Gewerkelt habe ich es mit den tollen Papieren von Webster's Pages Sweet Note.

Schönen Abend Euch noch.

Liebe Grüße
Katty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen