Sonntag, 13. Oktober 2013

Traumtänzer - Layout Nr. 2

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt ist es schon richtig herbstlich draußen und es geht straff auf Weihnachten zu.
Habt Ihr schon die ersten Weihnachtsgeschenke besorgt oder Karten geschrappt?
Ich muss erstmal mein Examen schreiben, dann kann ich an Weihnachten denken...

Heute habe ich aber erst einmal mein Scrapreich aufgeräumt - bzw. meine Scrapecke...Puh, endlich mal Luft. Das ist richtig befreiend, wenn dann fürs erste alles ordentlich ist- so lange bis wieder Chaos herrscht...naja Ihr kennt das ja!

Jetzt aber erst einmal das Layout. Ich habe es endlich geschafft das wunderschöne Layout von Nina Ostermann aus dem Traumtänzer Online Kurs nachzuwerkeln.
Hier wurde viel mit Wasserfarbe gearbeitet und endlich habe ich es mal geschafft vernünftig zu nähen!! Klar ist das noch ausbaufähig, aber zumindest schon mal halbwegs gerade! Ich habe die Nadel ausgetauscht und schwups hat es gleich sehr viel besser geklappt!


Mir gefallen die zarten Farben und das Clustering (anhäufen gleichartiger Elemente) sehr.

Ihr könnt Euch immer noch für den Traumtänzer Online Kurs anmelden. Die Anleitungen stehen Euch 24/7 zur Verfügung. Schaut mal hier. Es lohnt sich wirklich!

Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen