Montag, 25. November 2013

Juchuh, ich habs geschafft!

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich es hinter mir das anstrengende Examen. Deswegen war es in den letzten Wochen hier auch so ruhig, leider musste ich mich voll und ganz auf das Studium konzentrieren. Die letzte Woche war echt hart.
Natürlich bin ich jetzt auch noch erkältet nach dem ganzen Stress - war ja klar…
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, die Ergebnisse gibt es erst im Februar…das wird noch einmal ne harte Geduldsprobe.

2 Layouts und eine Karte, die ich Euch bislang noch nicht gezeigt habe, liegen hier noch herum.

Jetzt gibt es erst einmal das 1. Layout:



Gewerkelt ist das Layout mit der nach wie vor schönen "The Pier" Kollektion von Crate Paper.
Die Herzen habe ich mittels eine mask und Gesso aufs Layout gepinselt.

Morgen und übermorgen gibt's dann das 2. Layout und die Karte.

Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen