Dienstag, 26. November 2013

Wie versprochen...

…zeige ich Euch heute Layout Nr. 2.


Entstanden ist diese Layout nach einem älteren Sketch der Woche aus dem Dani Peuss Forum.
Zusätzlich zu der Fall Fever Kollektion, die jetzt auch fast aufgebraucht ist, habe ich noch die Blätter von dem Foto eingearbeitet, sowie das kleine Fähnchen aus dem Bastelladen.

Seid Ihr schon fleißig bei den Weihnachtsvorbereitungen? Ich habe jetzt endlich ein
Adventsgesteck, sowie meinen obligatorischen Christstern. Der ist jedes Jahr so herrlich kitschig und gehört für mich an Weihnachten einfach dazu.

Das Grundgerüst für das December Daily steht auch schon, jetzt muss ich nur noch zwei Adventskalender fertigstellen. Aber ich hab ja jetzt viiieeel Zeit ;-)

Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen