Freitag, 6. Dezember 2013

Mein erstes selbstgebackenes Brot

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Nikolaustag Euch allen!
Schneit es schon bei Euch? Bei uns bisher noch nicht. Wäre ja schön, wenn es dieses Jahr mit den weißen Weihnachten mal klappen würde, wer weiß…
Seid Ihr schon fleißig bei der Weihnachtsplanung? Ich hab bisher noch kein einziges Weihnachtsgeschenk, aber schon (fast) alle Geschenke im Kopf! Das wird schon.

Heute möchte ich Euch noch ein nicht weihnachtliches Layout zeigen. Auf dem Blog von Barbara bin ich auf dieses tolle Brot-Rezept gestoßen. Direkt habe ich mir das Buch von Jim Lahey gekauft und es nachgebacken. Es ist wirklich super einfach und schmeckt sehr sehr lecker. Kein Vergleich zu gekauftem Brot. In meiner Familie hat es auch großen Anklang gefunden und alle wollen Nachschub
 :-D Das tolle Brot musste natürlich auf einem Layout festgehalten werden:


Ich habe überwiegend die Materialien von Amy Tangerine Cut and Paste verwendet.

Macht Euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen