Dienstag, 18. Februar 2014

Together

Hallo Ihr Lieben!

Gestern bin ich endlich mal dazu gekommen mein Weihnachtsgeschenk zu verscrappen. Jaja, ich weiß, es ist schon Februar, aber vorher bin ich dazu nicht gekommen.
Zu Weihnachten hatte ich das wunderschöne Collection Kit Cupids Arrow von My Sind's Eye bekommen.
Es war sehr ergiebig. Ich habe 3 Layouts, einen Bilderrahmen und eine Kleinigkeit für Valentinstag daraus geschrappt. Jetzt hab ich noch ein paar Kärtchen für Project Life übrig, so dass ich auch unsere Valentinswoche herzig gestalten kann. Wir feiern den Tag zwar nicht besonders, aber wenn ich eine selbst gemachte Kleinigkeit verschenken kann, bin ich dabei ;-)

Hier zeige ich Euch jetzt das erste Layout:


Eigentlich wollte ich ja die Rückseite verscrappen mit den kleinen schillernden Herzchen, aber das war mir dann doch zu wuselig fürs Auge. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und es ist wieder Platz für neues Material ;-)

Einen schönen Abend Euch noch. 

Liebe Grüße
Katja

1 Kommentar:

  1. Ach ist das schööööööööööööööön!
    Da sieht man doch gleich, wem Layouts einfach liegen.
    Ich finde es perfekt und bin ganz begeistert von dem "together".
    Hat das etwas die Cameo gemacht?
    Allmählich glaube ich auch, ich brauche so ein Ding :-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen