Mittwoch, 30. April 2014

Du und Ich

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich noch ein Layout nach einem Sketch aus der Endlich-Freitag Aktion von danipeuss für Euch. Es ist auch das vorletzte, also bald habt Ihr es geschafft ;-)

Es zeigt ein Selfie von uns zweien im Wald. Geschrappt habe ich es mit der schon etwas älteren Kollektion Sky is the Limit von My Minds Eye.

Hier nun das Layout:


Liebe Grüße
Katja

4 Kommentare:

  1. Oh wie schön romantisch!
    Ich liebe die Farben und die Schmetterlinge.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Musste gleich mal nach der Serie schauen, und da gefallen mir ja auch einige Papiere. Und die Schmetterlinge sind toll. Sind die geklebt oder gestempelt?
    Lg Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli,

      danke für Deinen lieben Kommentar. Die Schmetterlinge sind gestempelt. Noch von einer meiner allerersten Stempelplatten überhaupt.

      LG Katja

      Löschen
  3. Was für ein tolles Layout ♥. Ich mag so du & ich Seiten :o).

    AntwortenLöschen