Samstag, 7. März 2015

7 Tage 7 Sketche Tag 1

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich zurück, die Klausuren sind geschrieben, nun hat mich das Leben wieder. Reimt sich zwar nicht, sind aber trotzdem Tatsachen!

Da ich jetzt nicht so wahnsinnig viel Zeit habe, lasse ich Euch nur kurz Tag 1 von der 7 Tage 7 Sketche Challenge von Mel aka kreativsüchtig da.

Mel zeigt 7 Tage lang jeden Tag einen Sketch, den es umzusetzen gilt. Für mehr Infos schaut doch mal auf Ihrem Blog vorbei.



Und hier ist meine Umsetzung dazu:


Auch wenn es draußen eher nach Frühling aussieht, habe ich Schneebilder verscrappt. Ich habe scraptechnisch noch einiges aufzuholen, darum wird hier auch bald wieder mehr lossein.

Bis bald,

Katty



Kommentare:

  1. *schmacht*
    Ein wundervolles Layout!! Ich freue mich sehr, daß Du bei meiner kleinen Aktion mitmachst - und wenn Du jetzt scraptechnischen Nachholbedarf hast, schaffst Du ja vielleicht die Tage ein bißchen was weg? :-)
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das will ich doch mal schwer hoffen, bei Deinen Vorlagen :-)

      Löschen
  2. Ahhhhhhhhhhhh... da ist Sie ja wieder, die liebe Katja!
    Dann kann ich die Daumen ja auch endlich los lassen ;-).
    Das Layout ist sehr schön geworden und ich hoffe, Du zeigst uns in nächster Zeit ganz Viele!
    Sehen wir uns am Samstag auf der CREATIVA?



    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, da bin ich wieder :-) Danke fürs Daumen drücken!
      Auf der Creative bin ich dieses Jahr leider nicht, aber vielleicht sieht man sich ja mal so? Wir hatten doch da mal etwas vor??? Jett habe ich ja Zeit ;-) LG

      Löschen