Sonntag, 8. März 2015

7 Tage 7 Sketche - Tag 2

Hallo Ihr Lieben,

jetzt geht es hier immer knall auf Fall - schon wieder ein neuer Post ;-)
Habt ihr heute das traumhafte Wetter auch so genossen? Hach ist das herrlich, nach den Prüfungen so schönes Wetter zu haben. Ich weiss gar nicht, was ich mit so viel Freizeit anfangen soll…





Ach ja…zum Beispiel bei Mels toller Aktion mitmachen. Worum es geht wisst Ihr sicher schon, ansonsten schaut doch mal auf Mels Blog vorbei. Warum macht die doofe Autokorrektur aus Mels immer Mehls????? Gibt es dieses Wort überhaupt???? Na egal, ich schweife ab.

Hier nun mein Layout zu Sketch 2:


Ich schleiche ja schon eine gefühlte Ewigkeit um die Kesi Art Serie Kiss my Neon herum, die ich eigentlich ganz toll finde, zum Scrappen aber doch etwas eintönig. Zu dem etwas grauen Bild hat es dann aber doch ganz gut gepasst und hey… es ist auch ROSA drin :-)))

Bis morgen!
Liebe Grüße
Katty

Kommentare:

  1. *hihi*
    Rosa geht IMMER!! Also für mich zumindest... ;-)
    Ich glaube, Kiss my Neon habe ich bis auf zwei Bögen am Stück weggenascht - aber die übriggebliebenen sind wie in meiner Papierkiste festgeklebt! Hm... Egal, der Tag wird kommen. :-D
    Das LO ist super!!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verscrappe die Serien irgendwie nie wenn sie grad aktuell sind…
      Genau, irgendwann hat man immer dieses eine Foto was dazu passt ;-)

      Löschen
  2. Ahhhhhhhhhh ein Leuchtturm!
    Ich liebe Leuchttürme! Wo steht denn dieses schöne Exemplar?
    Neon ist ja nicht so meins, aber hier gefällt es mir super!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der steht auf Sylt in Kampen. Leider war es an dem Tag etwas grau...

      Löschen