Montag, 9. März 2015

7 Tage 7 Sketche Tag 3

Hallo und herzlich Willkommen zu Sketch 3 von Mels toller Challenge


Das Foto habe ich gestern erst geschossen und heute schon verscrappt. Wenn uns das jemand vor 10 Jahren gesagt hätte, hätten wir ihm 'nen Vogel gezeigt :-)


Gestern haben wir uns das erste Eis der Saison gegönnt. Komischerweise hatten nicht wir alleine diese Idee, es war gerammelt voll. So mussten wir eine Dreiviertel Stunde auf unser Eis warten. Die armen Kellnerinnen in der Eisdiele waren leicht überfordert. Mit diesem Ansturm war ja auch gestern nicht zu rechnen…sehr verwunderlich…

Aber das Warten war gestern bei diesem herrlichen Sonnenschein überhaupt nicht schlimm, wir konnten Sonne tanken, in Ruhe quatschen und Rowdy war auch ganz relaxt.
Alles in allem ein gelungener Start in den Frühling!

Apropos…FRÜHLING!!! Wo bist Du???? Schon alles wieder vorbei? Aber es ist ja noch früh im Jahr! Da geht noch was.

In diesem Sinne, einen schönen Tag noch und bis morgen!

LG Katty

Kommentare:

  1. Boah... schon wieder ein Layout! Jetzt holst Du aber Einiges nach wie mir scheint. Ich freue mich für Dich!

    GLG Ines♥

    P.s.: Dieser unschuldige Blick auf dem Bild ist wirklich herrlich :-)!

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Ich habe am Samstag meine erste Fahrrad-Runde der Saison gedreht. Der Waldweg, der sonst menschenleer ist, glich in etwa der Füßgängerzone in der Innenstadt! Irre!! :-)
    Aber zu viel Sonnenlicht auf einmal ist auch gar nicht gut - dann meckern die Leute doch spätestens nach drei Tagen, daß es zu hell ist oder sowas?
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Umsetzungen der Sketche sehen so genial aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen